Currently browsing category

Allgemein

Neue Partnerschaft Deutschland-Kroatien

Das in Deutschland ansässige Unternehmen „KUHLEMANN Medical IT Valley GmbH“ (www.Medical-IT-Valley.de) und die kroatische „Medical IT solutions d.o.o.“ (www.medicalit.hr) starten eine strategische …

Endspurt KHZG-Vergabe

2024 müssen die Aufträge vergeben sein. Wir beschleunigen Vergabeprozesse dort, wo es nicht zwingend einer Ausschreibung Bedarf – und das ist in …

DigitalHealth & Segeln 21.-28.9.2024

Wir bearbeiten die Marktplätze in Deutschland und unseren besonderen Zugang im Spotlight Kroatien (Privatkliniken) in unserem Workshop auf See. Wenn Sie an …

Spotlights auf der DMEA 2024

Die aurantia LEGAL & TAX bietet als Mitaussteller beim „Medical IT Valley“ spannende Spotlights an. Einfach vorbeikommen und mit kompetenten Vorträgen der …

9.-11.4.24: DMEA in Berlin

Wir blicken hoch motiviert auf die #DMEA24 in Berlin! Sowohl der Marktplatz Medical IT Valley als auch das Consulting für Kliniken arbeiten …

7.3.2024 – AMC KIS CLINIXX®live

Die erfolgreiche KIS-Webinar-Reihe „AMC_CLINIXX_live“ wird am 7.3.2024 von 14:00 bis 16:00 fortgesetzt. Kliniken können kostenfrei und unverbindlich teilnehmen und sind herzlich willkommen! …

Online-Buchung Termine

Sie können über Video oder Telefon mit uns sprechen oder z.B. ein persönliches Gespräch auf der DMEA mit uns führen – bitte …

DMEA 24 in Berlin

Wir sind wieder vom 9.-11. April 2024 dabei und bieten Unternehmen auch in diesem Jahr die Gelegenheit, mit uns gemeinsam die DMEA …

ganzjährig Konferenzen und Events

Ganzjährig bieten wir im Medical IT Valley Konferenzen und Digital Health Workshops in Deutschland, Österreich und Kroatien an. Termine unter #Events! DigitalHealth