Angebot für IT-Hersteller

Das Medical IT Valley bietet in den Räumlichkeiten des Medizinparks und national sowie international auf Tour Effizienzsteigerung an. Als vertrieblich und beratend ausgerichtetes Unternehmen bieten wir verschiedene Modelle, um Hersteller von IT erfolgreicher werden zu lassen und fachlich auf hohem Niveau gemeinsam Anwender im Gesundheitsmarkt zu beraten.  Networking und das Zusammbringen der richtigen Personen und Akteure ist unsere Profession, wobei neben unseren vielseitigen Arbeitsmethoden unser Fachwissen die Basis für tiefgehende Kooperationen und Erfolge in Vertrieb und Umsetzung ist.

Basis ist eine ganzjährige Aktiv-Ausstellung in der Markthalle und im Marktplatz des Medical IT Valley, wöchentliche Meetings, Fachveranstaltungen und Konferenzen.
Wir vermieten aber nicht „passive Werbefläche“, sondern kümmern uns um den Erfolg unsere Partner auf Basis ergebnisorientierter Modelle. Partner können alle Anbieter werden, die auf qualitativ solidem Niveau arbeiten.

Doch wir sind noch weit mehr als eine Ausstellung: Wir sind im Kontext der „Base“ des Medical IT Valley bundesweit und international auf Tour und besuchen Krankenhäuser / Kliniken, Reha-Einrichtungen, Krankenkassen und weitere Akteure / Stakeholder, um IT-Themen im Sinne der Anwender und Anbieter voranzubringen und weiterzuentwickeln.

StartUps sind uns ebenso willkommen wie etablierte Unternehmen der Branche, deutsche ebenso wie ausländische Unternehmen. Unser Ökosystem und unsere vertrieblichen Synergieeffekte und Erfolge leben von einer Zusammenführung empfehlenswerter Produkte unterschiedlicher Ausrichtung. Alle müssen nur eines gemeinsam haben: einen hohen ethischen Anspruch an Produkte, Lösungen und Leistungen im Gesundheitsmarkt sowie  das ständige Streben nach hoher Qualität und wirtschaftlichen Produkten.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen – am besten bei einem guten Kaffee oder Kaltgetränk im Medical IT Valley