Unternehmen + Gesellschafter

Das Unternehmen ist seit seiner Gründung 2016  in privater Hand des Gesellschafters Heino Kuhlemann. Als Diplom-Informatiker der Medizin (Universität Heidelberg) bedient er heute mit dem Medical IT Valley Kunden in ganz Deutschland und im internationalen Raum. Er baut dabei die Erfahrung seit 1993 auf.

Kontinuität, Vertrauen und Innovation sind seit 23 Jahren Priorität 1.

Wir möchten als Unternehmen ständig qualitativ wachsen und immer besser werden.  Quantitativ z.B. im Personal wachsen wir dann, wenn dies dem Erfolg der Kundenbeziehungen und der Zufriedenheit dienlich ist. Freie und feste Mitarbeiter stehen bei uns dann ebenso im Fokus in einem Umfeld eines modernen Unternehmens.

Es wird stets und konsequent darauf geachtet, dass das Unternehmen den Kunden und Mitarbeiter im Mittelpunkt sieht und der ethische, qualitative und wirtschaftliche Anspruch an die Medizinische Informatik und an die Unterstützung der Versorgung in der Medizin gewährleistet sind.