10.9.2021 – eHealth Roundtable Berlin

Berlin ist das Zentrum der Entscheider und der bundespolitischen RoadMap im eHealth. Seit Beginn der ersten Projekte zur Planung der Telematik-Infrastruktur im Jahre 2002 gehört der politische Dialog zu unseren Aktivitäten in unterschiedlichen unternehmerischen Konstellationen. Parlamentarische Abende, Informationsveranstaltungen und Dialoge über Parteigrenzen hinweg sind ebenso wichtig wie der Austausch von Anbietern, Anwendern – Stakeholdern.

Mit unserem Hauptstadtbüro in Berlin (Friedrichstraße) bieten wir seit dem Krankenhauszukunftsgesetz (KHZG) und für die folgenden Vorhaben, Gesetze und Budgets der neuen Bundesregierung nun wieder verstärkte Aktivitäten im politischen Berlin und sind zudem Teil der Berliner eHealth Szene.

Einmal im Monat veranstalten wir einen Roundtable, den “eHealth-Stammtisch”, um uns mit Akteuren im Gesundheitsmarkt zu aktuellen Themen auszutauschen. Der nächste Stammtisch findet am 10.9.2021 um 14.00 statt – bei Interesse mehr Infos unter kuhlemann@Medical-IT-Valley.de

Hinweis: Wir setzen eine vollständige Impfung oder einen Genesenennachweis voraus: Bei uns gilt G2 bei persönlichen Treffen.