24./25.1.2022: e-Health Jahresauftakt (Bayrischzell)

In einer clever gewählten Location, einer Alm direkt im Skigebiet (mit dem Auto problemlos erreichbar) der Alpenregion Bayrischzell-Schliersee, veranstaltet Heino Kuhlemann den “eHealth Jahresauftakt 2022”. Die Voraussetzungen und der Bedarf für persönliche Begegnungen, das Net(t)working face2face und eine im “neuen Normal” geplante fachlich spannende Konferenz sind im Januar 2022 gut. Von verschiedenen Seiten haben wir die Bestätigung erhalten, dass wir einen Jahresauftakt planen sollten. Referenten und Akteure können ab sofort benannt werden oder ihr Interesse an einem spannenden Thema einbringen. Es wird eine spannende Agenda werden und ein top Rahmenprogramm, wie man es von uns kennt._

Hinweis: Alle Veranstaltungen des Medical IT Valley in Innenräumen können ab 1.11.2021 nur noch von gegen Corona Geimpften besucht werden. Uns liegt die Sicherheit aller Gäste besonders am Herzen.