25 Jahre Innovationsmanagement

Seit 25 Jahren betreibt Heino Kuhlemann als Medizin-Informatiker (Fakultät für Theoretische Medizin der Universität Heidelberg) IT-Innovationsmanagement im Gesundheitsmarkt. Was damals noch als nochgradig innovativ umgesetzt wurde, z.B. “papierarmes Arbeiten in Großpraxen und Kliniken” und viele andere Themen, ist heute mit viel Erfahrung versehen. Wir beschäftigen uns gleichsam mit den bewährten Einsatzmöglichkeiten und der Werthaltigkeit von IT der kommenden Jahre.
Das Spektrum reicht von KI bis Robotics, von administrativer Software bis zu medizinischen Anwendungen. Und für uns ist IT nur das Werkzeug der Medizinischen Informatik. Wir begleiten Ärzte, Pflegekräfte, Klinikmanagement und IT-Unternehmer mit “25 Jahren Erfahrungen und kontinuierlichem Innovationsmanagement” auf dem Weg zu einer zeitgemäßen und qualitätsorientierten IT-Unterstützung.